Neuer Termin für Staffeltag

Versammlungen

Hallo liebe Sportkameraden,
was lange währt, wird hoffentlich endlich gut.
Unser Staffeltag findet nun noch vor den Sommerferien am 22.7. in Trossingen statt (Einladung anbei).

Die Berichte habe ich nochmals beigefügt, da seit dem letzten Versand ja schon einige Zeit verstrichen ist.

 Aufgrund der immer noch akuten Infektionslage, bitten wir die Vereine nur 1 Delegierten zu schicken, damit wir mit den Hygieneregeln u. der Raumgröße hinkommen. Sinnig wäre es daher, wenn ihr die Vertreter gut vorbereitet, dass sie ggfs. auch in der Sache drin sind u. auskunftsfähig sind.

Ich bitte mal noch um ein Stimmungsbild der Mannschaften, die nur mit ihrer 1. Mannschaft in der ARGE am Start sind, über die Sinnhaftigkeit/Ernsthaftigkeit eine Liga in 2020 ringen zu wollen. (Hornberg, Vöhrenbach, Villingen, Singen)

Die beiden Verbände WRV/SBRV haben die jeweiligen Vereine, die in den Verbandsligen starten ja schon um Stellungnahme gebeten.

Schön wäre es, wenn wir die Info bis zum 17.7. hätten. Danke dafür.

Sollten sich die Verbände gegen eine Durchführung der Runde entscheiden, hätte das auch auf die ARGE, die Auswirkung, dass wir dann definitiv keine Runde organisieren werden, da bis auf die o.a. Vereine ja nur 2. o. 3. Mannschaften in der ARGE starten, die dann mit einem Nein in den Verbandsligen ebenfalls aus dem Rennen wären. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Die Vereine, die keine Mannschaft in der ARGE am Start haben, bitte keine Vertreter schicken (in den Folgejahren dürfen diese Vereine auch gerne wieder Vertreter schicken)

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Imhof

ARGE-Geschäftsführer
Tichstr. 3
79341 Kenzingen
Mobil: 0171/6233802
Bernd-Imhof@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.