Abbruch der ARGE-SAB Saison 2021

Allgemein Saison 2021

Hallo werte Sportfreunde,

die ARGE-SAB Vorstandschaft hat die Entwicklungen der Corona-Situation mit kritischem Auge beobachtet.
Gestern Nacht haben wir uns ein weiteres Mal beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, die Saison 2021 für Aktive (Bezirksliga Schwarzwald) und alle Klassen der Schüler zu beenden.
Der Hauptgrund hierfür sind die ständig steigenden Infektionszahlen. Gestern wurde leider schon wieder ein neuer Rekordwert erreicht. Diesem Risiko soll kein Verein, Betreuer, Schüler oder Elternteil ausgesetzt werden.

Wir überlassen den ausrichtenden Vereinen, ob sie für dieses Kampfwochenende die Kämpfe noch ausrichten wollen oder können. Die Saison in der kompletten ARGE-SAB wird ab Montag 29.11.2021 abgebrochen.

Wir bitten um euer Verständnis.

ARGE-SAB

Mit sportlichen Grüßen 

Stephan Endres
1. Bezirksvorsitzender | Südbadischer Ringerverband – Bezirk 1
Im Winkel 1a
88696 Taisersdorf 
☎️ +49 170 2218122 
📧 stephan.endres@ksv-taisersdorf.de
🌏 www.sbrv-bezirk-1.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.